Bernd Kohlhepp: Casablanca 2.0 oder: Wo bleibt #Berenike?

Classic-Comedy mit Bernd Kohlhepp und Andrew Zbik

Jeder kennt das epochale Flüchtlingsepos mit Humphrey Bogart und Ingrid Bergmann. Die Schlussszene ist Legende. Die Zitate sind prägend. “Verhaftet die üblichen Verdächtigen!“ oder „Küss mich, als wäre es das letzte Mal!“...

Jetzt nimmt sich der Kabarettist Bernd Kohlhepp der Geschichte an. Gemeinsam mit dem Musiker Andrew Zbik bringt er das Werk auf die Kabarett-Bühne und erklärt, warum Casablanca auch noch in Zeiten von YouTube und Streaming-Diensten eine besondere Rolle spielen muss. Musik, Comedy und die fehlende junge Influencerin Berenike machen diese Produktion zu einem höchst amüsanten und erhellenden Kabinett-Stück.
Und das dürfen Sie glauben: Das könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein…

„Spiel’s noch einmal, Kohlhepp!“

Die nächsten Termine


Tickets


Tickets können Sie bequem über Reservix erwerben.

Tickets online bestellen Gruppenbuchungen über das Ticketbüro
ico times

Mo:       11:00 -18:00 Uhr
Di-Do:  12:00 - 17:00 Uhr
Fr:         14:00 - 18:00 Uhr

ico phone

0721 / 83 152 970